Header-Karriere

– 22.03.2022 –
Wettbewerb KITA „In de Brinke“, Warendorf

Ein toller Erfolg: Wir erreichen den 3.Preis beim nicht offenen Wettbewerb für den Neubau der Kita „In de Brinke“ in Warendorf.

„Alles unter einem Dach“
Entlang des  erhaltenswerten Grünzuges im Norden, ist ein eigenständiger und ruhiger Gebäudekörper geplant, der sich bewusst von der geplanten kleinteiligen Wohnbebauung absetzt und so seine Stellung innerhalb des Quartiers unterstreicht.
In Richtung Süden legt sich der Gebäudekörper schützend um den Außenspielbereich und öffnet sich großzügig mit Fenstern und „Höhlen“ zum Freibereich. Die Dachfläche setzt sich aus dreieckigen Flächen zusammen, die so gefügt und gefaltet sind, dass sie eine Neuinterpretation der umliegenden Satteldachbebauung darstellen.

– 02.09.2021 –
Eröffnung Adler Modemarkt, Mönchengladbach

Der Adler Modemarkt eröffnet feierlich die neuen Verkaufsräume an der Lürriper Straße in Mönchengladbach und so endet der erste Bauabschnitt termingerecht.
Nun folgt der Abriss der bisherigen Geschäftsräume auf demselben Grundstück und der Bau des toom-Baumarktes.

– 16.08.2021 –
Spatenstich Quooker Headquarter Germany

Der Spatenstich ist bereits erfolgt, der Einzug ist für den Spätherbst 2022 geplant.
Der 4-geschossige Neubau bietet dem wachsenden Unternehmen Quooker Deutschland GmbH neuen Raum für einen größeren Showroom, ein Schulungszentrum, Büroräume und ein modernes Hochregallager mit Servicezentrum.

– 09.12.2020 –
Spatenstich für den Baumarkt und Adler in Mönchengladbach

Bei schönstem Wetter fand heute der Spatenstich für den Bau- und Modemarkt an der Lürriper Straße statt. Wir freuen uns über den Baubeginn!

Pressemitteilung Moenchengladbach.de

Foto: Anja Lütkemeier

– 12.08.2020 –
Spatenstich für die Markthalle am Kapuzinerplatz

Im Herzen von Mönchengladbach fand heute der Spatenstich für die Markthalle statt. Ein wichtiges Projekt für uns und eine Bereicherung für die gesamte Umgebung.

Pressemitteilung Wirtschaftsstandort Niederrhein

Foto: Stephan Sitsen

– 08.06.20 –
Hotel am Hockeypark – Wettbewerb 1. Platz

Wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme an dem Wettbewerb und auf die bevorstehenden Aufgaben.

– 16.09.19 –
Run&Fun Firmenlauf 2019!

Wir sind wieder mit dabei und gehören dieses Jahr sogar zu den Preisträgern:

– 27.06.19 –
Wenn der Eismann 2x klingelt!

Wir gratulieren unserem Azubi zum Geburtstag und bedanken uns für das leckere Eis!

– 23.05.19 –
Büroausflug 2019!

Wieder einmal ein traumhafter Tag!